Die Schmelzi übernimmt

Professionelle Zusammenarbeit mit Fachpersonen

Viele Wege führen in die Schmelzi. Auch über Behörden, Sozialdienste, Spitäler oder Psychiater. Unsere Mitarbeitenden organisieren die Eintritte und je nach Anforderung die richtige Unterbringung und Versorgung. Die Schmelzi findet für jede Situation die richtige Lösung.

Geschichten aus der Schmelzi-Zusammenarbeit

Danke für den unermüdlichen und kompetenten Einsatz.

Angehörige

Dank der Wohnbegleitung können einige meiner Klienten länger in der eigenen Wohnung leben.

Beiständin

Einfach Dankeschön für euer Aushalten und kreative Arbeitsweise. Das individuelle Arbeiten macht sehr Sinn.

Einweiser

Danke für eure Bemühungen und individuellen Betreuungsangebote. Ich wünschte mir für alle meine Klienten ein solches Engagement der Betreuung.

Einweiser

Ich schätze den Austausch mit euch und eure Einschätzung sehr, da ihr viel näher am Klienten seid.

Psychiaterin

Ich arbeite oft und gerne mit der Stiftung Schmelzi zusammen. Mit euch finden wir immer eine gute Lösung auch für schwierige Fälle.

SD Psychiatrische Klinik

Danke für die spontane und kreative Anschlusslösung

SD Psychiatrische Klinik