Sanierung Castello

zurück nach Hause

Einzug in die renovierte Wohngruppe Castello

In der Kalenderwoche 44 durften der Klientel und das Team der Wohngruppe Castello in das frisch renovierte Haus mit einem umgestalteten Garten umziehen.
Vieles wurde ersetzt, wie neue Türen, Böden und Sanitäranlagen um nur einiges zu nennen. Die Klientinnen und Klienten sowie das Betreuungsteam freuten sich wieder an die Heimatadresse zurückzukehren. Der gesamte Umzug wurde intern mit dem Unterhalt abgewickelt. Die routinierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie der Klientel die im Unterhalt tätig sind haben ganze Arbeit geleistet. Ebenfalls gilt der Dank an alle beteiligten Personen die am und nach dem Umzug beteiligt waren, wie natürlich die IT, Elektriker, usw.
Gebührender Dank gilt natürlich auch der Däster-Schild-Stiftung die uns über die letzten Monate in ihrem Haus an der Rainstrasse in Grenchen wohnen liess.

...

Noch in der Umzugswoche konnten wir den grössten Teil unserer Wohnstrukturen und Abläufe wieder installieren, was auch den Klientinnen und Klienten Sicherheit und Halt gab.